7 Stunden später... die Wickeltasche ist fertig



Nach 7 Stunden schneiden, kleben, bügeln und nähen ist meine Wickeltasche jetzt endlich fertig. Danke Mama für deine tolle Unterstützung! 
Mein Fazit für das ebook von "von Lange Hand":
Es ist mit vielen Bildern anschaulich beschrieben und es ist nicht schwer zu nähen aber es ist sehr zeitintensiv und manchmal ganz schön tricki. 
Die Mühe lohnt sich jedoch, nach getaner Arbeit wird man mit einer wunderschönen Wickeltasche belohnt. 

So ist meine Tasche entstanden: 

Schnittmuster

Stoff ausschneiden 

Stoff zusammen heften 

Und los gehts mit dem nähen 

Fuchsapplikation 



Und schon ist die Wickeltasche fertig!

Was kann diese tolle Tasche alles: 
- Weiche Wickelunterlage
- Windeltasche
- Feuchttuchtasche 
- Tasche für Cremes 
- Band für den Ersatz-Schnuller

Und das Beste, alles in einer Tasche zum zusammen falten und zusammen kletten. So hat Mami steht's alles griffbereit ohne lang wühlen und gruscheln zu müssen :-) 

Feuchttuchtasche 

Windeltasche und Tasche für Cremes 

Danke " von Lange Hand", dass ich dein ebook testen durfte es hat mir riesen Spaß gemacht! Gerne wieder!! 

Und hier gehts noch zum dawanda-Shop von "von Lange Hand", hier gibts tolle Sachen zu kaufen und bald findet ihr auch hier das ebook von der Wickeltasche. 


http://de.dawanda.com/shop/vonLangeHand?page=2#products







Kommentare