Probenäherin


Ich hab mich riesig gefreut als ich gelesen habe, dass ich eine tolle Wickelunterlage probenähen darf. Zwei Wochen hab ich Zeit die Unterlage fertig zu machen. Die Frist läuft diesen Donnerstag ab.... also musste ich heute dringend anfangen. War gleich heut früh noch einiges shoppen, wie Schrägband, D-Ring, Volumenflies usw.. Und dann ging's los! Hatte zum Glück Unterstützung von meiner Mama. Wir haben Schnittmuster ausgedruckt und Stoff zugeschnitten und schon waren 3 Stunden rum wie nix. 

Das sind alle Schnittteile 

Meine ausgewählten Stoffe


Jetzt haben wir lauter Einzelteile die wir jetzt zusammen puzzeln dürfen.
Morgen wird die Nähmaschine angeworfen und ich hoffe wir bekommen es dann fertig. 
Dann kann ich euch morgen das Ergebnis präsentieren. 

Danke an "von Lange Hand" für dieses tolle ebook und dass ich es testen darf! 

Kommentare