Geburtstagskrönchen

Jetzt wird es langsam mal wieder Zeit von meinen Nähprojekten zu erzählen. War in letzter Zeit fleißig an der Nähmaschine beschäftigt. Nur hat mir die Zeit gefehlt hier davon zu berichten. Dazu kam, dass meine technischen Werkzeuge leider aufgrund Eigenverschulden außer Gefecht gesetzt worden sind und es grad mühselig ist die gemachten Bilder von meinem Handy, das ja immer bei der Hand ist, auf meinen neuen Computer zu bekommen. Ich wills ja eigentlich nicht zugeben aber so eine Serie von Appel-Produkten können einen das Blogger-Leben schon vereinfachen. Das merkt man dann natürlich nur wenn man es nicht mehr zu Verfügung hat.
Zuwachs hab ich auch bekommen von einem tollen neuen Plotter "Silhouette Cameo". Also versprech ich euch auch bald von meinen Plottererlebnissen zu berichten. Ich kann euch schon mal so viel verraten - es macht riesig viel Spaß aber es ist auch manchmal eine Herausforderung.

So zurück zu meinen Nähprojekten:
Zur Geburtstagszeit von meinen Mädels bricht bei mir immer besonders die Kreativität aus und es wird Nächte lang gebastelt und gewerkelt. Dieses Jahr habe ich eine Geburtstagskrone genäht.


Was hier sehr super ist, die Zahl lässt sich ganz leicht dank eines Klettverschlusses austauschen. So kann es für beide Mädels verwendet werden da auch die Größe leicht mit einem Klettverschluss angepasst werden kann.



Und ich muss euch sagen das Krönchen war in einer Mittagsschlafpause des Zwergenmädchens ruck zuck fertig genäht.
Die Anleitung gibt es kostenlos bei Iris auf ihrem Blog "Die Drahtzieherin". Danke für das tolle Freebook.
Die Frage ob die Krone bei den Geburtstagsmäusen gut angekommen ist -  JAAAAA sehr sogar!
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim nachmachen.

Eure Anne von Schnuffelstyle


Kommentare