Fresspakete


Es ist soweit: das Losglück hat mich getroffen! Ich darf mitmachen beim Fresspakete verschicken von Schnuppensuppe. Bin schon ganz aufgeregt weil es das erste Mal ist das ich dabei bin. Was steckt dahinter? Foodblogger schicken sich gegenseitig Päckchen. Es gibt Regeln was drin sein sollte und wann die Pakete verschickt werden sollen. Am Montag den 3. Februar soll mein Päckchen bei meiner Lospartnerin sein. Hab mir schon fünf fränkische Spezialitäten ausgedacht die ich verschicken werde. Bin schon super neugierig was ich in meiner Box finden werde. Werd euch auf alle Fälle berichten. 
Noch kurzer Bericht von unserer Baustelle: zwei Katastrophentag liegen hinter uns mit Wasser im Keller und Heizungsausfall aber jetzt scheint alles wieder zu laufen. Waschbecken- und Klolieferung ist auf dem Weg zu uns und die Parkettböden sind auch bestellt und kommen hoffentlich rechtzeitig. Neue Bilder von der Baustelle gibt es die Tage :-)
Euch ne schöne Zeit!


Kommentare

  1. Hallo, Anne,

    Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen (wie auch sonst, bei der tollen Verpackung) und ich habe mich sehr darüber gefreut. Am Wochenende gibt's Kraut mit Nürnberger Würstchen!

    Hier drüben siehst Du den Beitrag...

    Liebe Grüße, Sus

    AntwortenLöschen
  2. Und hier endlich der Beitrag mit Deinen Nürnberger Würstchen... Die waren echt lecker. Das Bier auch, obwohl ich normalerweise nicht so die Biertrinkerin bin.

    Liebe Grüße, Sus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen