Kross gebratene Käsespätzle verfeinert mit Emmentaler, grünen Bohnen und Porree

Am Wochenende hatten wir leider nur zum kochen von einem Gericht aus der HelloFresh-Box Zeit. Sind momentan im Renovierungstress. Ich sage euch so eine Baustelle kann ganz schön anstrengend sein. Momentan sind wir dabei alles raus zu reisen - Bäder-Böden-Decken - das macht viel Lärm, Staub und Muckis.
So schaut unser Bad gerade aus:


Freue mich schon riesig wenns fertig ist!

Aber jetzt zu unserem leckeren Essen am Samstag Abend:


Ich koche normalerweise "frei-Schnauze", darum war´s für mich ne kleine Umstellung wieder Schritt-für-Schritt nach Anleitung zu kochen. Aber die Beschreibung ist echt gut, bis auf das ein oder andere hätte ich es auch so gekocht. Zusätzlich zu den mitgelieferten Zutaten brauchte ich nur Salz, Pfeffer und Olivenöl.  Das exotische an dem Rezept war die verwendete Soya Kochcreme, da war ich skeptisch ob das schmeckt. Aber es hat allen sehr gut geschmeckt, sogar meine kleine Tochter war begeistert. Mal schaun wie die anderen Rezepte munden.



Kommentare