HelloFresh



Kennt Ihr "HelloFresh"? Ich hab´s bei einer Freundin kennengelernt und war total begeistert. Das Konzept kannte ich jedoch schon von Berlin und habe es dort schon ausprobiert. Im begehbaren Rezeptbuch "Kochhaus". Leider liefert das "Kochhaus" ihre Rezepte und Lebensmittel nicht nach Nürnberg. Darum war ich froh eine Alternative zu kennen die auch nach Nürnberg liefert und bei denen die Lebensmittel auch frisch sind und meist in Bioqualität .
Wie funktionierts: Du bekommst alle Zutaten für ein Rezept nach Hause geliefert, wahlweise für 3 oder 5 Mahlzeiten und 2 oder 4 Personen. Das einzige was man zu Hause haben muss ist Salz, Pfeffer, Essig und Öl. Die Rezepte sind sehr anschaulich beschrieben.
Heute hab ich es jetzt endlich gewagt und meine erste Classic Box bestellt. Der Liefertermin ist allerdings erst der 23.02.14, also muss ich mich noch etwas gedulden. Werd euch aber auf alle Fälle über die leckeren Gerichte berichten. 

Kommentare